ARD Tagesschau zensiert Bilderberger Fragen im Videochat mit Olaf Scholz

Veröffentlicht: 7. August 2010 in Übersicht
Schlagwörter:

Ein sehr guter Artikel zum lesen:

Spätestes seit seinen überraschenden Besuch bei den Bilderberger wurde in der Gerüchteküche um Olaf Scholz beinahe jede Rezeptur einmal ausprobiert, die Spekulation reichten bis hin zum Kanzlerkandidaten, falls die derzeitige Schwarzgelbe Desasterkoalition es doch noch hinkriegt sollte, den Wagen wirklich im Graben zu versenken und wir vor der zweifelhaften Aufgabe stehen, aus eine Schüssel lauter schlechter Alternativen, erneut in einer Wahl das beste Los zu ziehen!


Nicole Diekmann von der ARD Tagesschau hatte nun das zweifelhafte Glück und durfte prüfen wie hell das Licht von Olaf Scholz (SPD-Vizechef, Bilderberger) nun wirklich brennt und hat ihm zum Video Onlinechat eingeladen, damit nicht nur redaktionelle, sondern auch Fragen direkt vom interessierten Bürger und Wähler an Olaf Scholz gestellt werden können!………….weiterlesen? hier klicken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s