Anfrage: 2010-06-05 A003

Veröffentlicht: 10. Juni 2010 in Übersicht
Schlagwörter:

2010-06-05 A003

von vampire5j im asr kommentbereich:ich habe mal den ZDF geschrieben und habe diese antwort erhalten…….;-)

Samstag, 5. Juni 2010 14:24

warum berichtet ihr nicht über das bilderberg treffen in spanien!!!!!das ist sehr wichtig!!!!da sieht man mal wieder das ihr nicht für das volk berichtet, und dafür soll ich zahlen?

07.06.10 14:23:52
die antwort vom ZDF……..

Sehr geehrter Herr ???

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Bei den sog. Bilderberg-Treffen handelt es sich um informelle Gespräche, bei denen es auch keine Abschlusserklärung gibt und die nicht im Wortlaut veröffentlicht werden. Die Bilderberg-Treffen sind private Treffen, daher gibt es auch keine offiziellen Erklärungen und Berichte.

Ihren Vorschlag haben wir dennoch gerne als Anregung der in Frage kommenden Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF, Zuschauerreaktion

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.